MEHR SERVICE IM

GETÄNKECENTER

Persönlicher Service

Vom Leergut bis zur Party

Schnelle Leergutannahme – Unser persönlicher Service bei der Pfandrückgabe, statt Frust mit dem Leergutautomaten.

Wir haben bierige Geschenkartikel – immer wieder neue Aktionen.

Für Feste: Fassbier, Zapfanlagen, Biertischgarnituren, Gläser und Krüge – Kommissionsware.

Regionale Biere - der Frische wegen ! Die besten Biermarken aus Schwaben, dem Allgäu und Oberbayern.

Unser Bier

Nichts gegen die großen deutschen und ausländischen Biermarken – aber wer sich im Ehrenreich Getränke Center umsieht, wird feststellen, dass wir uns für regionale Biermarken starkmachen.

Warum regional?

Zum einen, weil die kleinen Brauereien einfach ein Teil unserer Heimat sind. Wir achten aber vor allem beim Bier auf Frische und die kann eine Brauerei aus der Umgebung durch wöchentliche Belieferung garantieren.

Spezialitäten

Wohl kaum ein Getränk in Deutschland ist so vielseitig wie das Bier. Es gibt Hunderte von Bierspezialitäten für den Handel und in der Gastronomie – wir finden die besten Biere.

Wasser ist nicht

gleich Wasser!

Tafelwasser · Heilwasser · Quellwasser

Natürliches Heilwasser stammt ebenfalls aus unterirdischen Wasservorkommen, die vor Verunreinigungen geschützt und ursprünglich rein sind. Entsprechend wird auch natürliches Heilwasser direkt am Quellort in die für den Verbraucher bestimmten Flaschen abgefüllt werden.

Tafelwasser

Tafelwasser kann an jedem beliebigen Ort hergestellt und abgefüllt werden.
Tafelwasser ist kein Naturprodukt, sondern ein künstlich hergestelltes Produkt. Es besteht meist aus Trinkwasser als Grundsubstanz und weiteren Zutaten wie zum Beispiel Meerwasser, Sole, Mineralstoffen und Kohlensäure.

Tafelwasser

Quellwasser stammt zwar – wie Mineralwasser und natürliches Heilwasser – aus unterirdischen Wasservorkommen – es bedarf aber keiner amtlichen Anerkennung. Auch Quellwasser wird dirket an der Quelle abgefüllt und muss in seiner Zusammensetzung allen Kriterien genügen, die für Trinkwasser vorgeschrieben sind.

Quellwasser

Getränke und Partyzubehör in Deinem Ehrenreich Getränke Center

Fassbier, Biertischgarnituren, Gläser und Krüge – Kommissionsware.

Hier können wir beschreiben was genau – in verschiedenen Märkten – angeboten wird.