HERZLICH WILLKOMMEN

IN MINDELHEIM

cialis kaufen ohne rezept

Mehr Service

Bierzeltgarnituren & Beratung

Parken

Großzügige und kostenlose Parkplätze in direkter Marktnähe zum bequemen Aus-und Einladen.

Veranstaltungen

Bei uns bekommst Du das passende Equipment für Deine Party. Miete einfach Bierzeltgarnituren, Kühlwagen, Stehtische, Gläser und vieles mehr.

Gekühlte Getränke

Wir haben - in den Sommermonaten - Fassbier (z.B. Tegernseer 15l) oder auch Flaschenbier (z.B. Augustiner) in unserer Kühlung.

MONTAG - FREITAG

08:30 - 19.00 UHR

Samstag 08:30 - 16:00 Uhr

(08261) 2 08 04

Allgäuerstr. 28

Team Mindelheim

Elisabeth Maria Fischer

Mitarbeiterin

Hubert Mehnert

Marktleiter

Fr. Heimpel

Mitarbeiterin

Hereinspaziert

Regional stark

Regionale Brauereien

Nichts gegen die großen deutschen und ausländischen Biermarken – aber wer sich im Ehrenreich Getränke Center umsieht, wird feststellen, dass wir uns für regionale Biermarken starkmachen.

Warum regional?

Zum einen, weil die kleinen Brauereien einfach ein Teil unserer Heimat sind. Wir achten aber vor allem beim Bier auf Frische und die kann eine Brauerei aus der Umgebung durch wöchentliche Belieferung garantieren.

Spezialitäten

Wohl kaum ein Getränk in Deutschland ist so vielseitig wie das Bier. Es gibt Hunderte von Bierspezialitäten für den Handel und in der Gastronomie – wir finden die besten Biere.